Wiedereinführung der Maskenpflicht

in Anbetracht der steigenden Infektionszahlen besteht an den Berliner Grundschulen wieder die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Dieser darf lediglich bei Klassenarbeiten bzw. Tests sowie bei Einzelpräsentationen abgenommen werden.

Für Donnerstag, den 11.11., hat die GEW zu Streiks aufgerufen, die auch die Schulen betreffen. Nach vorläufigem Stand beteiligen sich daran nur drei Hortkräfte unserer Schule, so dass wir von einem normalen Unterrichtsbetrieb und einer regulären Nachmittagsbetreuung ausgehen.

Das Martinsfest findet entsprechend der Planung statt. Bitte denken Sie daran – entsprechend – der 3-G-Regel einen Nachweis bei der Einlasskontrolle vorzuzeigen.

Schulleitung