Wiederaufnahme des Schulbetriebs in der Filiale ab 04.11.2021

der vom Bezirksamt beauftragten Firma ist es gelungen, eine provisorische Leitung zu legen, so dass die Filiale wieder mit Wasser versorgt wird. Somit wir können wir den Schulbetrieb ab morgen (04.11.) in Haus C wieder aufnehmen.

Es kann jedoch sein, dass der Druck nicht ausreicht, um alle Bereiche des Hauses bei vollem Schulbetrieb mit Wasser im gewohnten Umfang zu versorgen. Daher werden die Toiletten in der ersten und dritten Etage gesperrt. Ebenso ist momentan nur eine Kaltverpflegung möglich.

Um Unfälle und Beschädigungen an der Wasserleitung zu vermeiden, ist er Zutritt zur Filiale in den kommenden Tagen nur über den hinteren Toreingang möglich.