Martinsfest

Nachdem wir pandemiebedingt fast zwei Jahre auf unsere traditionellen Schulfeste verzichten mussten, konnten wir den Martinstag (11.11.) endlich wieder gemeinsam feiern. Wir freuen uns, dass so viele Kinder, Eltern, Verwandte, Freunde und auch ehemalige Schülerinnen und Schüler daran teilgenommen haben.

Ein besonderer Dank geht an die Firma „Bode Bautechnik“ sowie an Herrn Gasolke für die Bereitstellung und die Lieferung von Brennholz für das Martinsfeuer, an die Wohnungsgenossenschaft Weissensee eG, Kaufland und die Heinersdorfer Feuerwehr für ihre Unterstützung sowie an die Eltern, die mit Sachspenden und mit aktiver Hilfe beim Glühweinausschank zum Erfolg des Martinsfestes beigetragen haben.