Sommerfest 2022/Zuweisung eines Budgets an die Klassen durch den Förderverein

am 01.07.2022 werden wir unser Sommerfest feiern. Hauptattraktion soll dabei wieder eine Bühnenshow sein, bei der die Kinder ihr Talent vor Publikum präsentieren können. Unser Hortteam hat hierfür bereits Plakate und Flyer für die Castingrunden erstellt, welche wir in den nächsten Tagen an beiden Standorten aushängen und verteilen werden.

Unser Förderverein arbeitet daran, die Wünsche der Umfrageergebnisse unter Berücksichtigung der Möglichkeiten umzusetzen. Einige Vorhaben, wie die Bereitstellung von Pflanzkübeln mit Bäumen in der Filiale und die Fertigstellung der Hochbeete im Schulgarten, konnten bereits realisiert werden.

Als nächstes Projekt steht die Zuweisung eines Budgets in Höhe von hundert Euro für jede Klasse an, über dessen Verwendung die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Klassenrats entscheiden. Das Geld wird den Klassenleitungen in der nächsten Woche ausgehändigt.