Versand der Aufnahmebescheide / Informationsveranstaltungen

sehr geehrte Erziehungsberechtigte der zukünftigen ersten Klassen,

am 25.05.2022 versenden die Pankower Grundschulen über das Schulamt die Aufnahmebescheide. Sollten Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2022/23 angemeldet und Anfang Juni noch kein Schreiben erhalten haben, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung über slabon@grundschule-am-wasserturm.com.

Für die Eltern der zukünftigen ersten Klassen der Grundschule am Wasserturm (03G22) findet am Montag, den 20.06., 17.00 Uhr, eine Informationsveranstaltung in der Turnhalle statt.

In der Filiale, die ab 01.08. als Grundschule Rennbahnstraße (03G49) eigenständig sein wird, bieten wir am Mittwoch, den 22.06., 17.00 Uhr, einen Informationsabend in der dortigen Mensa an.

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

slabon@grundschule-am-wasserturm.com