Regulärer Unterricht am 16.11.2020 / Absage Martinsumzug

vom Personalrat der allgemeinbildenden Schulen erhielten wir die Information, dass aufgrund der derzeitigen Situation die Personalversammlung der Lehrkräfte am 16.11.2020 nicht stattfinden wird. Daher haben die Schülerinnen und Schüler an diesem Tag regulären Unterricht.

Vor dem Hintergrund der steigenden Infektionszahlen sind wir als Schule bemüht, dass Ansteckungsrisiko innerhalb und außerhalb des Schulgeländes so gering wie möglich zu halten, um Einschränkungen im Unterrichtsbetrieb und in der Nachmittagsbetreuung zu verhindern. Dementsprechend müssen wir leider den Laternenumzug am 11.11.2020 absagen. Wir bitten für diese Entscheidung um Verständnis.

Schulleitung