Hygieneauflagen Einschulungsfeier

sehr geehrte Erziehungsberechtigte der zukünftigen ersten Klasse,

wie im letzten Informationsschreiben mitgeteilt, findet die Einschulungsfeier auf dem Sportplatz am Schulstandort in der Tino-Schwierzina-Straße 66 statt. Laut Vorgabe der Senatsverwaltung ist bei Veranstaltungen im Freien die Vorlage eines negativen Tests nicht notwendig, sofern die Teilnehmerzahl nicht 750 Personen übersteigt. Wenn Sie mehr als sechs Familienmitglieder zur Veranstaltung mitnehmen wollen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir dies bei der Planung berücksichtigen können (slabon@grundschule-am-wasserturm.com).

Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verpflichtend, sollten sie sich nicht auf ihrem Platz aufhalten.

Schulleitung