weiter Unterricht am Schulstandort/neue Stundenpläne/Umfrageergebnisse

leider verzögern sich die Reparaturarbeiten, so dass nach aktuellem Stand auch am Montag alle Jahrgänge am Schulstandort unterrichtet werden.  Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich diese umgehend an Sie weiterleiten.

Unser Kollege, Herr Malinowski, befindet sich seit Mittwoch in Elternzeit. Seinen Unterricht werden Frau Wieland, Herr Emm und Herr Vandonink übernehmen. Durch die Neubesetzungen der Deputate mussten die Stundenpläne an beiden Standorten angepasst werden. Diese finden Sie im Downloadbereich (Haus A+B/Haus C ) sowie in der Rubrik „Unsere Schule“.

Alle Ergebnisse der schulinternen Befragung können Sie ebenfalls im Downloadbereich einsehen.

Schulleitung