Unser Sommerfest 2023

liebe Freundinnen und Freunde der Grundschule am Wasserturm,

am 30.06. feierten wir unser diesjähriges Sommerfest. Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir mit großer Freude feststellen, dass auch in diesem Jahr sehr viele Eltern, Kinder, Freunde und ehemalige Schülerinnen und Schüler daran teilnahmen.

Der Höhepunkt des Festes war wieder die große Bühnenshow, bei der unsere Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches, tänzerisches und akrobatisches Talent unter Beweis stellen konnten.

Wir möchten uns bei der Wohnungsgenossenschaft Weissensee eG, Kaufland und dem Förderverein für die große Unterstützung bedanken. Ebenso bei den Eltern, die mit Sachspenden, Kuchen oder durch aktive Unterstützung beim Getränkeausschank sowie beim Abbau zum Erfolg des Sommerfestes beigetragen haben.