Elternfragebogen

heute sind in den Klassen ein Anschreiben von Frau Vogel, ein Formular bezüglich der

der Personalversammlung am 27.02.2019 sowie ein Elternfragebogen ausgeteilt worden (Klasse 5c erhält diese wegen des Wandertags erst morgen). Auf dem Formular kreuzen Sie bitte an, welche Betreuungszeit im Rahmen der Notbetreuung Sie für Ihr Kind am 27.02.2019 wahrnehmen möchten. Das Informationsschreiben hierzu finden Sie auf der Website der Schule sowie in einer E-Mail der Elternvertreter im September/Oktober dieses Jahres.

Im Rahmen der Qualitätsentwicklung hat die Schulentwicklungsgruppe ein Elternfragebogen entwickelt. Die Teilnahme hieran ist natürlich freiwillig. Wir wären Ihnen jedoch für einen hohen Rücklauf sehr verbunden, da somit die Entwicklungsschwerpunkte im Schulleben ermittelt werden können. Die Fragebögen können Sie bis zum 21.12.2019 in den entsprechend gekennzeichneten Behälter neben dem Sekretariat einwerfen bzw. durch ihre Kinder einwerfen lassen.

Bei Rückragen stehe ich gern zur Verfügung.