Wasserturmtalente 2023

Wie in den letzten Jahren suchen wir wieder Kinder mit tollen Beiträgen für unser Sommerfest, das Feuerwehrfest und das Kleingartenfest.

Kannst du singen, tanzen, spielst ein Instrument, kannst toll Witze erzählen oder hast andere versteckte Talente? Dann ist dies die Chance sie auf einer Bühne zu präsentieren. Wenn du mitmachen willst, melde dich bitte bis zu den Osterferien bei deiner Klassenleitung, damit wir nach den Osterferien mit den Proben starten können.

Jedes Kind hat die Möglichkeit aufzutreten. Sollten sich allerdings so viele Kinder melden, dass die Aufführungen den Rahmen der Feste sprengen würde, überlegen wir uns noch eine andere Möglichkeit, damit die Kinder ihre Talente präsentieren können.

Sommerfest: 30.06. ab 16 Uhr

Feuerwehrfest: Termin folgt

Kleingartenfest: Termin folgt

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Oliver Thoms (thoms@grundschule-am-wasserturm.com)

Michael Brückner (brueckner@grundschule-am-wasserturm.com)