Wasserrohrbruch Filiale

aufgrund eines Rohrbruchs in der Rennbahnstraße 45 haben wir kein Wasser in der Filiale und in der anliegenden Turnhalle. Die Reparatur wird ein bis drei Tage in Anspruch nehmen.

Wir konnten alle Jahrgangstufen in der Filiale am Schulstandort provisorisch unterbringen, da in dieser Woche zwei Klassen auf Klassenfahrt sind und die Räume im Dachgeschoss in dieser Jahreszeit eine angemessene Raumtemperatur aufweisen.  Ebenso wird die Turnhalle als Klassenraum genutzt. Uns ist bewusst, dass nicht alle eingerichteten Räume optimale Voraussetzungen zum Unterrichten bieten, jedoch ist dieser Zustand zeitlich eng begrenzt.

Der Unterricht, das Schulessen sowie die Nachmittagsbetreuung wird am Schulstandort sichergestellt. Die Filiale ist bis auf Weiteres geschlossen. Die Kinder haben heute die wichtigsten Unterrichtssachen mitgenommen.

Es gilt die Stunden- und Pausentaktung des Schulstandortes. Sollte der Unterricht für die nächsten Tage nicht in der Filiale möglich sein, beginnt der Unterricht für alle Jahrgangsstufen 07.50 Uhr.

Wir werden Sie heute Abend, 19.00 Uhr, über unsere Internetseite informieren, ob morgen die Nutzung der Filiale wieder möglich ist.