Unterstützung für das Sommerfest gesucht

wir befinden uns bereits in der weiterführenden Planung und Organisation des Sommerfestes. Für die Getränkeausgabe benötigen wir noch die Unterstützung von Elternseite. Gern würden wir diese in vier Schichten aufteilen:

16.00-16.45 Uhr

16.45-17.30 Uhr

17.30-18.15 Uhr

18.15-19.00 Uhr

Wir wären sehr dankbar, wenn sich pro Schicht drei bis vier Elternteile finden würden, welche den Ausschank übernehmen. Überdies wäre es für uns eine große Unterstützung, wenn fünf bis sechs kräftige Männer beim Abbau der Bühne und dem Abtransport der Tische und Stühle behilflich sein könnten.

Sollten Sie eine der Aufgaben übernehmen wollen, bitten wir sie um eine kurze Rückmeldung (slabon@grundschule-am-wasserturm.com).