Unser Schulhoffest

Am 23.06.2017 fand unser diesjähriges Sommerfest auf dem schön dekorierten Schulhof statt. Ab 16.00 Uhr wurde von Groß und Klein geschlemmt, gebastelt, gefeiert und gespielt. Dafür wurden zahlreiche Stationen von den LehrerInnen und ErzieherInnen angeboten. So war beispielsweise vom Basteln von Blumenkränzen über Lebensmittel erschnuppern und Kirschkernespuken bis zu Lesezeichen nähen und Fadenspiele ausprobieren,  alles dabei. Sogar die Feuerwehr und ein Zahnhäuschen konnten erkundet werden.

Das Highlight des Festes stellte die große Talenteshow dar, an der alle unsere Kinder von Klasse 1-5 mit großer Freude beteiligt waren. Es wurde gesungen, getanzt, Akrobatik vorgeführt, sportliches Geschick gezeigt und geschauspielert. Für das leibliche Wohl sorgten Bratwurst, Popcorn, frische Waffeln, diverse Kuchen und eine große Auswahl an Getränken.