Unser Martinsfest

Am 17.11. feierten wir unser traditionelles Martinsfest mit einem großen Martinsfeuer, einem Laternenumzug sowie einer Feuershow bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst. Trotz der Witterung konnten wir mehr Teilnehmer und Gäste als in den Jahren zuvor begrüßen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Wohnungsgenossenschaft Weissensee, der Firma Bode, Kaufland, der freiwillige Feuerwehr Heinersdorf, dem Förderverein und den vielen engagierten Eltern und Spendern bedanken.

Ein besonderer Dank geht an den Vorsitzenden des Fördervereins, Peter Czaja, für die große Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie an unseren ehemaligen Hausmeisterpraktikanten, Emil Wudtke, für die ehrenamtlichen Aufräum- und Reinigungsarbeiten.