Studientag des Lehrer- und Hortkollegiums

Im Rahmen der Fort- und Weiterbildung des pädagogischen Personals führen die Kolleginnen und Kollegen der Grundschule am Wasserturm einen Studientag durch. Den Schwerpunkt wird die Implementierung des neuen Rahmenlehrplans in das schulinterne Curriculum bilden, welches mit Beginn des Schuljahres 2017/18 in Kraft tritt.

Aus diesem Grund bleibt die Schule am Freitag, den 30.06.2017, geschlossen.

Eine Notbetreuung der Schülerinnen und Schüler wird im Rahmen der verlässlichen Halbtags-grundschule  sowie des Hortbetriebs selbstverständlich gewährleistet. Im Bedarfsfall bitten wir Sie, Ihre Kinder an diesem Tag in die Grundschule am Hamburger Platz, Gustav-Adolf-Straße 21, 13086 Berlin, zu bringen.

Die Schülerinnen und Schüler, welche an der Schulspeisung teilnehmen, erhalten für diesen Tag bereits am Donnerstag, den 29.06.17, eine Kaltverpflegung.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen der Schulleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.