Studientag des Lehrer- und Hortkollegiums am 01.06.2018

im Rahmen der Fort- und Weiterbildung des pädagogischen Personals führen die Kolleginnen und Kollegen der Grundschule am Wasserturm einen Studientag durch. Schwerpunkt wird in diesem Jahr die Evaluation des neues internen Curriculums bilden, der seit Beginn des Schuljahres 2017/18 in Kraft getreten ist.

Aus diesem Grund bleibt die Schule am Freitag, den 01.06.2018, geschlossen.

Eine Notbetreuung der Schülerinnen und Schüler wird im Rahmen der verlässlichen Halbtags-grundschule  sowie des Hortbetriebs selbstverständlich gewährleistet. Im Bedarfsfall bitten wir Sie, Ihre Kinder an diesem Tag in die Grundschule am Hamburger Platz, Gustav-Adolf-Straße 21, 13086 Berlin, zu bringen.

Die Schülerinnen und Schüler, welche an der Schulspeisung teilnehmen, erhalten für diesen Tag bereits am Donnerstag, den 31.05.18, eine Kaltverpflegung.

Im Sinne einer angemessenen Planung bitte ich Sie, die beigefügte Erklärung auszufüllen und diese bis zum 19.05.2018 der Klassenleitung zukommen zu lassen.

stellvertretende Schulleitung

Studientag_01.06.2018