schulinterne Umfrage und Unterstützung des Fördervereins

ich möchte mich bei Ihnen für die rege Teilnahme an unserer schulinternen Umfrage bedanken. Dieses Jahr haben fast fünfzig Prozent der Eltern teilgenommen, fünf Prozent mehr als bei unserer letzten Befragung im Jahr 2019.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen die Ergebnisse zusammenfassen, diese der Schulgemeinschaft zugänglich machen und in den Gremien auswerten.

Die Ergebnisse der Umfrage des Fördervereins sind bereits ausgezählt und in unserem Downloadbereich einsehbar.

Zwei der dort eingebrachten Vorschläge konnten bereits umgesetzt werden. So wurden am Samstag Pflanzkübel mit hochstämmigen Bäumen am Filialstandort aufgestellt. Unser Dank geht an den Förderverein und seinen Vorsitzenden, Herrn Peter Czaja, an die Firma Riedel (Sportstätten und Landschaftsbau GmbH) für die Organisation und den Transport sowie an Willi Wudtke für die Unterstützung bei der Aufstellung der Bäume und der Befestigung der Baumstützen.

Pünktlich zum Saisonbeginn konnten auch die Hochbeete im Schulgarten fertiggestellt werden. Ein ganz besonderer Dank geht auch hier an den Förderverein und seinen Vorsitzenden sowie an unseren Hausmeisterpraktikanten Emil Wudtke, der neben der Fertigstellung der Beete gleich auch den durch Sturm beschädigten Baum zerkleinerte und entsorgte.