Renovierung und Neugestaltung des alten Theaterraums – Spende alter Musikinstrumente

im Rahmen unseres Wegs zur musikalischen Grundschule Berlin sind wir mit großer Unterstützung des Fördervereins dabei, den Theaterraum zu renovieren. Der Raum soll zu einem Musikraum werden, welcher unserer Schule leider seit einiger Zeit fehlt. Um den Raum für die Kinder besonders ansprechend und inspirierend zu gestalten, würden wir gerne viele verschiedene Instrumente im Raum ausstellen. So hätten wir die Möglichkeit den Kindern die Musikinstrumente nicht nur auf Bildern zu zeigen, sondern sie ihnen auch zum Anschauen oder Ausprobieren in die Hand zu geben.

Sollten Sie, Freunde oder Verwandte alte Instrumente haben, die nicht mehr benutzt bzw. benötigt werden, würden wir uns über eine Spende des Musikinstrumentes sehr freuen. Die Instrumente müssen nicht unbedingt funktionstüchtig sein. Diese können Sie gerne jederzeit im Sekretariat, oder im Früh- und Späthort abgeben.

Oliver Thoms und Michael Brückner

Musikkoordinatoren