Martinsfest am 11.11.2022

Am 11.11.2022 feierte die Grundschule am Wasserturm zusammen mit der 49. Grundschule wieder ihr Martinsfest.

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal einen Laternenumzug mit musikalischer Begleitung und ein Martinsfeuer.

Neu jedoch war eine Feuershow von Frau Cynthia Hennig, die zahlreiche Besucher anlocken konnte.

Wir freuen uns, dass sich das Martinsfest einer so großen Beliebtheit erfreut, an dem nicht nur aktuelle, sondern auch viele ehemalige Mitglieder der Schulgemeinschaft teilnehmen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den vielen Unterstützern bedanken, die dieses Fest mit ermöglicht haben: die Wohnungsgenossenschaft Weißensee, Kaufland, die Firma Bode, Frau Cynthia Hennig, die freiwillige Feuerwehr Heinersdorf, der Fördererverein sowie die vielen helfenden Eltern.