Martinsfest am 17.11.2023

in diesem Jahr möchten wir am 17.11. von 16.00 bis 19.00 Uhr unser Martinsfest feiern. Auch dieses Mal wird es einen bunten Laternenumzug und ein Martinsfeuer geben, zu dem wir alle Eltern, Schüler, Ehrenamtliche, Ehemalige und Interessierte herzlich einladen.

Der Laternenumzug beginnt um 16.30 Uhr. Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemeinsames Treffen am Martinsfeuer bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst.

Sollten Sie uns zum Martinstag unterstützen wollen, wären wir Ihnen sehr dankbar. An Sachspenden werden benötigt:

Kinderpunsch – Saft (Orangen-, Apfel- und Traubensaft) – Glühwein – Becher für Heißgetränke – Martinshörnchen

Die Spenden bitten wir der Klassenleitung oder den Erzieherinnen und Erziehern zu übergeben.  Die Martinshörnchen werden zum Vormittag des 17.11. benötigt, damit sie in den Klassen verteilt werden können, wenn mit den Kindern die Martinsgeschichte besprochen wird.

Ein Rezept für die Martinshörnchen und den zeitlichen Ablauf finden Sie auf unserem Flyer.

Aktive Unterstützung von Elternseite ist vor allem bei der Glühweinausgabe erforderlich, die wir wieder in drei Schichten organisieren:

16.00 – 17.00 Uhr

17.00 – 18.00 Uhr

18.00 – 19.00 Uhr

Sollten Sie eine Schicht übernehmen oder beim Abbau unterstützen wollen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung (slabon@grundschule-am-wasserturm.com)

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde unter Informationen der Schulleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.