Kauflandsingen 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

in diesem Jahr fand endlich wieder das große Kauflandsingen statt.

Erstmalig trat unser neu gegründeter Chor unter der Leitung von Herrn Thoms gemeinsam auf und brachte groß und klein in Weihnachtsstimmung.

Mit musikalischen Klassikern wie „Feliz Navidad“ oder „Fröhliche Weihnacht überall“ verzauberte unser Chor nicht nur Eltern, Großeltern und Angehörige, sondern auch viele Passanten und Mitarbeiter.

Wir möchten uns bei Kaufland für die Möglichkeit der Durchführung dieses wunderbaren Ereignisses bedanken, bei Herrn Thoms für die Vorbereitung und Planung bei allen Kollegen und Kolleginnen, die hinter den Kulissen mitgewirkt haben, um diesen Auftritt zu etwas ganz Besonderem zu machen, aber vor allem möchten wir uns bei unseren großartigen Schülerinnen und Schülern für diesen unglaublichen Auftritt und das Herzblut bedanken, was hier hineingesteckt wurde.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten!