Informationen Sportfest

am Dienstag beginnt der Unterricht regulär 07.50 Uhr. Die Klassen 1a-3b starten 10.00 Uhr, die Kinder der 3c-5e gegen 13.30 Uhr mit dem Sportfest. Während der Sportveranstaltung werden die Klassen durch Lehr- und Hortkräfte begleitet. Die Essenszeiten werden wir an diesem Tag entsprechend anpassen.

Für die erste Gruppe endet der Schultag 13.30, für die zweite 16.30 Uhr.

Gern können die Kinder an diesem Tag bereits mit Sportkleidung zur Schule kommen, da eine Nutzung der Umkleidekabinen nur begrenzt möglich ist. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Kinder ausreichend Essen und Getränke mitnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Eltern, Großeltern, Verwandte und Interessierte vorbeischauen. Der Förderverein wird ebenfalls vor Ort sein und Getränke und Popcorn anbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen der Schulleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.