Unterstützung für das Sommerfest gesucht

am 28.06.2024 feiern wir unser alljährliches Sommerfest. Für ein erfolgreiches Gelingen wird wieder die Unterstützung von Elternseite bei der Getränkeausgabe benötigt. Gern würden wir diese in vier Schichten aufteilen:

16.00-16.45 Uhr

16.45-17.30 Uhr

17.30-18.15 Uhr

18.15-19.00 Uhr

Wir wären sehr dankbar, wenn sich pro Schicht drei bis vier Elternteile finden würden, welche den Ausschank übernehmen. Überdies wäre es für uns eine große Unterstützung, wenn sich fünf bis sechs kräftige Männer bereit erklären könnten, beim Abbau der Bühne und dem Abtransport der Tische und Stühle behilflich zu sein.

Sollten Sie eine der Aufgaben übernehmen wollen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung (slabon@grundschule-am-wasserturm.com).

Des Weiteren benötigen wir für unser Café noch Kuchenspenden. Wünschenswert wären zwei Angebote pro Klasse (Kuchen, Torten oder Muffins). Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gern an Frau Bernsdorf (betreuung@grundschule-am-wasserturm.com).