Sommerfest 2024

Liebe Schulgemeinschaft,

am 28.06.2024 haben wir unser Sommerfest gefeiert. Wie in jedem Jahr waren unsere Wasserturmtalente wieder das ganz besondere Highlight. Die Kinder haben sich einen eigenen Programmpunkt ausgedacht und wochenlang für die große Show geprobt. Von Akrobatik, Gesangseinlagen und Tanzdarbietungen bis hin zu kleinen Comedyauftritten war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind sehr stolz auf unsere Wasserturmtalente und hoffen im nächsten Jahr auf eine Zugabe.

Neben unserer großen Talentshow hatten wir natürlich noch viele andere Angebote, wie z.B. die Fotobox, mit der die tollen Erinnerungen direkt festgehalten werden konnten. Des Weiteren konnten unsere Gäste Kuscheltiere befüllen und hierzu eine Geburtsurkunde erhalten. Natürlich gab wieder ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Essen.

Wir möchten uns bei allen Eltern, die uns bei der Vorbereitung des Festes sowie beim Abbau unterstützt haben, sehr herzlich bedanken. Ebenso gilt unser Dank der Wohnungsbaugenossenschaft Weissensee eG, der Freiwilligen Feuerwehr Heinersdorf, Kaufland und dem Förderverein für die große Unterstützung.

Wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.