Einschulung 2024

Am 07.09.2024 konnten wir unsere neuen vier ersten Klassen feierlichen in Empfang nehmen.
Die Einschulung startete mit der Vorstellung des Schulsongs durch Schülerinnen der sechsten Klassen unter Begleitung von Herrn Thoms. Nachdem Herr Slabon die Erstklässler sowie ihre Familien herzlich willkommen hieß, begrüßten die Kinder der zweiten Jahrgangstufe die neuen Schulkinder mit einem bunten Bühnenprogramm. Im Anschluss ging es mit den Klassenlehrerinnen zur ersten Unterrichtsstunde.

Ein großer Dank geht an alle beteiligten Kinder und Lehrkräfte, dem Hausmeisterteam, der Wohnungsbaugenossenschaft „Weißensee“ eG, dem Förderverein sowie unseren ehemaligen Hausmeisterpraktikanten, Kevin Weber und Emil Wudtke.

Wir wünschen zum Schulstart alles Gute und viel Erfolg!