Martinsfest am 15.11.

am 15.11. feiert die Grundschule am Wasserturm ihr Martinsfest, zu dem wir alle Eltern, Schüler, Ehrenamtliche, Ehemalige und Interessierte von 16.00 bis 19.00 Uhr herzlich einladen. Traditionell gibt es wieder einen Martinsumzug, eine Feuershow, Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst. Da durch die Bauarbeiten an der neuen Turnhalle die Fläche zwischen Eingangsbereich und Weitsprunganlage nicht zur Verfügung steht, können wir in diesem Jahr kein großes Martinsfeuer entzünden. Als Ausgleich werden aber Feuerschalen aufgestellt, an denen unsere Gäste die Möglichkeit erhalten, Marshmallows zu grillen.

Um ein erfolgreiches Martinsfest ermöglichen zu können, benötigen wir Ihre Sachspenden und Ihre aktive Unterstützung. Eine Übersicht der benötigten Materialien und Einsätze erhalten Sie in den nächsten Tagen über Ihre Elternsprecherinnen und Elternsprecher, mit der Bitte, sich dort einzutragen.

Informationen zum Ablauf des Martinsfestes sowie über die Wegstrecke finden Sie im Downloadbereich.

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.