Der Zirkus war da!!

Am heutigen Sonnabend hieß es zum letzten Mal „Vorhang auf“ und „Manege frei“ für die kleinen Artisten, Clowns, Fakire und Zauberkünstler. Nach wenigen Tagen intensiven Einstudierens ihrer Rollen, haben alle Kinder eine wunderbare Abschlußshow geboten. Bereits bei den 3 vorherigen Vorstellungen hat sich gezeigt, wie gut die Kinder auch jahrgangsübergreifend in ihren Gruppen geprobt und gearbeitet haben. Dadurch sind alle Kinder noch mehr zusammen gewachsen. Durch die Unterstützung der Lehrer, Erzieher und Trainer des Zirkus, wurde innerhalb kürzester Zeit eine neue Gemeinschaftlichkeit geschaffen. Der Beweis dafür war das Zusammenspiel während der Vorstellungen.

Im Namen aller Beteiligten wollen wir uns hiermit nochmal beim 1.Ostdeutschen Projektcircus für diese wunderbare Projektwoche bedanken und freuen uns alle auf ein Wiedersehen „in diesem bunten Zirkuszelt“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte, Schulalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.